Sportjugend

des Sportkreis Offenbach e.V.

Neue Jugendvertreter im Sportkreis Offenbach gewählt

Neue Jugendvertreter im Sportkreis Offenbach gewählt


Am 19. Mai 2021 fand die Jugendvollversammlung der Sportjugend im Sportkreis Offenbach eV statt. Gewählt wurden der Jugendwart und die Jugendwartin als Vertreter der Jugend im Sportkreis. Neu im Amt sind Sabrina Holzmann (SKG Sprendlingen) und Holger Bischoff (TV Hausen), die beide einstimmig gewählt wurden. Die Jugend ist die Zukunft unserer Gesellschaft und unserer Vereine, daher ist es wichtig eine aktive Jugendvertretung zu haben, so Jörg Wagner (stellvertretender Vorsitzender Sportkreis). Genau das war seit Jahren im Sportkreis Offenbach nicht mehr der Fall. Hier herrschte ein Vakuum.
Sowohl der Vorsitzende Peter Dinkel als auch sein Stellvertreter Jörg Wagner sind froh und zuversichtlich, dass man mit Sabrina und Holger einen Neuanfang in der Sportjugend angehen kann. Es gilt gemeinsame Herausforderungen im Interesse und zum Wohle der Jugend und des Sports zu meistern. Jörg Wagner und Peter Dinkel freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Jugendvertretern und werden sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Nun gilt es nach vorne zu schauen und die Schwierigkeiten, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, anzugehen.
Alles Gute für die Zukunft wünscht der Vorstand des Sportkreises den bisherigen Jugendvertretern Monika Breuning und Holger Baumann, die das Amt über mehrere Jahre innehatten.


www.sportjugend-offenbach.de
 
 
Facebook Account RSS News Feed